Reisen

durch die Jahreszeiten

Reisen

durch die Jahreszeiten

Reisen

durch die Jahreszeiten

Reisen durch die Jahreszeiten

«Was der Frühling nicht sät, kann der Sommer nicht reifen, der Herbst nicht ernten, der Winter nicht geniessen» (Johann Gottfried Herder)

Im Herbst pflanze ich die Blumenzwiebeln für den Frühling. Auch wenn im Winter im Aussen scheinbar alles ruht, arbeitet die Erde unter der Schneeschicht darauf hin, dass die gesetzten Zwiebeln im Frühling erblühen können. So wie die Natur sich auf die jeweiligen Jahreszeiten vorbereitet, können wir das auch.

Das Aussen wird immer schnelllebiger, um so wichtiger ist es, dass man bei sich ist und sich Zeit und Wert gibt. Diese 4 Einstimmungsreisen in die jeweiligen Jahreszeiten bereiten dich auf deine persönliche Jahreszeit vor. Und zwar im Takt deines Herzens.

Ich begleite dich individuell durch deine ca 30 Minütige Reise. Wie bei Reisen üblich, rechnen wir bissel mehr Zeit ein, sodass Du die Reise möglichst entspannt erleben kannst. Das Ziel ist, die Energie so zu bündeln und zu planen, dass es für dich stimmig ist für die kommende Jahreszeit. Der Frühling soll weniger ärgerlich, sondern mit mehr Vorfreude in der Nase jucken. Der Sommer soll heiss, aber nicht hitzig-erschlagend sein. Der Herbst darf farbenfroh und lichtdurchflutet sein, aber nicht feucht. Und der Winter und die Weihnachtszeit dürfen voller Freude auf die Vorbereitungen des kommenden Jahres sein.

Kurz gesagt, es geht darum, dass Du mehr in Dir ruhst, Dir mehr vertraust und Dir sicher bist, ICH BIN GENAU SO RICHTIG WIE ICH BIN.

Du kannst immer wieder auf die Reise zurückgreifen, denn in deinem Herzen wird sie gespeichert sein. Damit ist sie eine wertvolle Ressource für dein 2024, um entschleunigter, bewusster und leichter durchs Jahr zu kommen.

Es gibt bewusst nicht viel mehr Informationen zu den jeweiligen Reisen, denn die Individualität soll gewährleistet sein. Wenn du jetzt mehr Informationen haben möchtest, dann melde dich direkt bei mir via info(Do not copy this @ email adress)angelaheck.ch

«Menschen mit einem sonnigen Gemüt gelingt es wesentlich leichter, über den eigenen Schatten zu springen.» (Ernst Ferstl)

Sommerbeginn ist am 20.6.24, wir reisen am 14.6.24 17.30 Uhr schon mal vor.

«Von den Jahreszeiten treibt es der Herbst am buntesten» (Willy Meurer)

Herbstbeginn ist am 22.9.24, wir reisen am 20.9.24 17.30 Uhr schon mal vor.

«Der Winter ist eine Zeit der Erholung und der Vorbereitung» (Paul Theroux)

Winterbeginn ist am 21.12.24, wir reisen am 20.12.24 17.30 Uhr schon mal vor.

«Der Frühling ist die Art und Weise, wie die Natur sagt: «Lasst uns feiern!»» (Robin Williams)

Frühlingsbeginn ist am 20.3.24, wir reisten am 15.3.24 17.30 Uhr schon mal vor.

Pro Reise beträgt der Energieausgleich CHF/EUR 35.00 (Sommer / Herbst / Winter)

Und wie immer gilt, bei Fragen, gerne eine E-Mail an info@angelaheck.ch oder mit dem Button unten direkt einen online Kaffee mit mir buchen.