By loading the podcast you accept Libsyn's privacy policy.
Learn more

Load content

Eine tolle Frau ist sie, steht mitten im Leben und ist alles andere als eine graue Zahlenmaus: Bilanzbuchhalterin Susanne. Zahlen sind voll ihr Ding, aber auch die Ernährungsberatung, obwohl sie da explizit aufs Kalorien zählen verzichtet. Sie setzt bei ihren Kunden auf Gesundheit, Wohlfühlen und Individualität – also total Instagram-untauglich, und das im besten Sinne. Und nun fragt ihr euch bestimmt, wobei ich diese Frau unterstützen konnte, die doch so offensichtlich ganz genau weiss, was sie will und kann. Heute erzählt sie von sich, ihrer Suche nach dem Sinn des Lebens und wie sie damit klarkommt, wenn sie durch irgendetwas aus der Bahn geworfen wird. Was Herz und Hirn dabei für eine Rolle spielen? Nun, einfach hier reinhören. Lohnt sich!