Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Dies ist der letzte Beitrag der Reihe «Was sagt … über Angela?». Zum krönenden Abschluss bin ich dran. Was sage ich über mich, wie sehe ich mich? Schliesslich müsst ihr auch wissen, mit wem ihr es möglichweise bald zu tun haben werdet. Eins vorab: Nope, ich bin nicht perfekt. Im Gegenteil, meine schulischen Leistungen waren eher mau, ich hab schon mal geklaut, auch raste ich gelegentlich aus, denn Ungerechtigkeiten treiben mich zur Weissglut. Aber ich bin auch ehrlich, respektvoll, direkt, habe jede Menge Energie und bin sehr zielstrebig, wenn ich etwas wissen möchte. Ich mag meine grauen Haare und liebe es sehr, einzelne Menschen oder ganze Teams beim Wachstum zu unterstützen. Hab ich was vergessen? Na, dann besser gleich den ganzen Podcast anhören.