Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Ich habe Unternehmen aus allen erdenklichen Branchen beim Aufräumen (im übertragenen Sinne) unterstützt. Mein Vorgehen ist dabei immer das gleiche: Ich komme, um zu schauen und hinzuhören. Und dann sage ich ehrlich und direkt, was ich sehe. Lassen mich UnternehmerInnen in das Herz ihres Unternehmens schauen, dann investieren sie auch in ihre Zukunft. Denn dies zeigt, dass es ihnen – für sich selber und für das Unternehmen – wichtig ist, hinzuschauen und Dinge zu hinterfragen. Denn Mitarbeitende brauchen Vorgesetzte, die sie dabei unterstützen, sich selbst zu vertrauen, zu wachsen und sich zu respektieren. Tut ein Unternehmen dies, dann kann es wachsen. Genau darum geht’s in dem Podcast hier.