Business 2024

Business 2024

Business 2024

Mein geschäftliches 2tes Halbjahr 2024 gestalten

So wie einige von euch mit mir durch euer privates 2024 gereist sind, geht dies natürlich auch mit eurem Geschäftsjahr. Und da der Wunsch geäussert wurde, dies anzubieten, habe ich mich spontan dazu bereiterklärt nochmals eine Reise zu gestalten.

Wird sie gleich wie die Reise durch dein privates 2024?
Nein, absolut nicht, denn es werden nicht einzelne Zeitabschnitte angeschaut, sondern die Gesamtenergie. Im Januar reisten wir durch das 1te Halbjahr.

Und am 4. Juni 2024 findet die Reise für das 2te Halbjahr statt. Auch wenn man beim 1ten Halbjahr nicht dabei war, kann man gerne beim 2ten Halbjahr einsteigen. Denn es lohn sich immer BEWUSST durchs Leben zu gehen.

Damit unser Verstand nicht die Möglichkeit hat uns, unsere Unternehmen, Berufung, Leidenschaft uvm. madig zu machen, reisen wir durch die Monate in fliessender Form. Denn wenn wir zu konkret planen wollen und es dann nicht so ist wie wir es erwarten, ist dies Futter für unseren negativen Teil uns klein zu halten.

Dafür gilt es sich insofern vorzubereiten, dass man mindestens 3 Energien für sich definiert, die einem im Geschäftsjahr 2024 begleiten sollen oder wachsen dürfen.

Die Reise durch das 1te Halbjahr 2024 fand am Montag, 8. Januar 2024 14Uhr statt.

Die Reise durch das 2te Halbjahr 2024 findet am Dienstag, 4. Juni 2024 14Uhr statt.

Dein Energieausgleich beträgt für die Reise durch das 2te Halbjahr CHF/EUR 25.00

Hast du Lust, dabei zu sein?

Hier kannst du dich direkt anmelden.

2 Reise 4. Juni 2024 14Uhr:

Wenn du am genannten Datum nicht mit dabei sein kannst oder die Reise lieber allein mit mir machen möchtest, dann schreib mich gerne an.

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist 😊

Und wie immer gilt, bei Fragen, gerne eine E-Mail an info@angelaheck.ch oder mit dem Button unten direkt einen online Kaffee mit mir buchen.