ANGELA HECK MEDIALE UNTERNEHMENSBERATERIN
ANGELA HECK MEDIALE UNTERNEHMENSBERATERIN
ANGELA HECK MEDIALE UNTERNEHMENSBERATERIN

Jetzt investieren und alle weiteren Jahre profitieren!

Ich liebe solche Marketingsätze….

Wann ich diesen zum ersten Mal gehört habe? Keine Ahnung, ich erinnere mich jedoch, dass ich mich gewundert habe. Noch in diesem Jahr investieren, um zum Beispiel Steuern zu sparen oder das Restbudget aufzubrauchen? Die Gründe kann ich nachvollziehen. ABER: Wird hier nicht aufgrund falscher Beweggründe entschieden? Noch nie habe ich so oft wie jetzt gelesen «Wir müssen auf die psychischen Erkrankungen von Mitarbeitern eingehen». In diesem Bereich lohnt sich jede Investition – jederzeit!.

Nichts ist so konstant wie die Veränderung, sagte schon Heraklid

Doch die markante Veränderung, die wir in der Wirtschaftswelt aktuell erleben ruft nach NEUEN, unkonventionellen, querdenkenden Ansätze. Möglicherweise werden diese von der Krankenkasse nicht unterstützt und vermutlich von der klassischen Gesundheitsprävention auch eher als «schräg» beurteilt.

Warum nicht mal in:

– Systemisch-Ansätze ausprobieren, die gleich die Lösung aufzeigen

– Arbeitsplatz und Homeoffice Optimierung anbieten

– in Team-Meetings mit special Mojos investieren?

Und vieles mehr…

Alles konkret auf die Firma und die Mitarbeiter abgestimmt.

Warum nicht dafür schauen, dass Hintergründe für all die «Erkrankungen» der Mitarbeitenden, Ticks, Triggers etc. verständlich werden.

Verständlich mag schräg klingen, doch genau darum geht es.

  • Warum verhalte ich mich so?
  • Warum verhält er/sie sich so?
  • Was löst es bei mir aus?
  • Wie kann ich damit umgehen?

Es gibt noch viel mehr Fragen…

Nur schon das Wissen, das durch die Klarheit der Antwort der obigen Fragen entsteht, löst viele Anspannungen bei den Mitarbeitenden selbst, zwischenmenschlich und somit im Team. Ohne riesigen Aufwand können Sie so viel verändern und das in absehbarer Zeit und allem voran auf Dauer.

Klingt dieser Ansatz interessant für Sie? Dann freue ich mich, wenn wir unverbindlich ein Kurzgespräch führen.

Das investieren Sie, wenn Sie mit mir arbeiten?

  • Individuelles, genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot
  • Mitarbeitern, die Zeit für die persönliche Entwicklung geben
  • Sich selbst die Zeit nehmen

Das erhalten Sie:

  • Ruhige Arbeitsplätze und Arbeitsatmosphäre
  • Offeneres klareres Teamverhältnis
  • Ganzheitliches Miteinander im Team
  • Klare Life-Balance
  • Werkzeuge und Lösungen, um «Differenzen» anzugehen ohne riesigen Aufwand

Mein Beitrag zum Gelingen dieser Veränderung

Ich analysiere, teils logisch, mit meinem Wissen und grösstenteils intuitiv. Mein intuitives Wissen können Sie sich wie einen Radar oder die feine Nase eines Spürhunds vorstellen. Es ist mir in die Wiege gelegt worden, die wahre Problematik zu erkennen, welche Sie, ihr Mitarbeiter und unter Umständen sogar die ganze Firma am Wachstum hindert.

Bei solchen Themen gehen wir meist von grossen Problemen aus, doch die wahre Ursache ist oft etwas Unscheinbare wie die Suche nach Nadel im Heuhaufen. Durch Gespräche, Beobachten und allem voran durch meine Wahrnehmung kann ich binnen kürzester Zeit aufzeigen, welche Veränderungen notwendig sind.

Das Potenzial ist oft grösser, doch alles beginnt mit dem ersten Schritt: Der Enscheidung, wirklich etwas nachhaltig zu verändern. Ohne diesen Entscheid, kann auch ich nichts bewegen.

Wenn dies nun etwas ist für das Team und/oder die Firma ist?

Am besten sofort bei mir melden: info(Do not copy this @ email adress)angelaheck.ch , 0041 79 320 5125 oder einfach direkt auf den Button unten klicken.

Ps: ​Mein Preisgestaltung verhält sich so individuell wie meinen Angebote. Daher gibt es keine Auflistung von Paketen und Preisen. Je nach Aufgabe und Inhalt ​starten wir ​bei CHF 350.00 pro Stunde.