By loading the podcast you accept Libsyn's privacy policy.
Learn more

Load content

So, nun liegen sie hinter uns, die meisten dieser erwartet-gefürchteten Feiertage voller Familie, raschelndem Geschenkpapier und Essen. Viel Essen. Tja, die Sache mit dem Fresskoma und dem anschliessenden Rumgejammere… Hey, du bist volljährig, da sage ich nix zu!

Aber um doch kurz das Völle-Elend auf dem Sofa zu erwähnen: Es ist dein Entscheidung, wie es dir geht. Und warum streichelst du zur Abwechslung nicht mal die Seele anstatt den Bauch? Diese Durchhänger kosten immens Energie. Achte auf dich! Lebe bewusst. Geniesse – oder verzichte – bewusst, betrachte doch mal den Jahreswechsel mit anderen Augen. Nö, ich heb hier nicht den mahnenden Zeigefinger, ich zeige dir bloss deine Optionen auf. Mehr erfährst du hier.