Wenn es so richtig losgeht mit den feierlichen Tagen im Dezember, haben wir schon fast keinen Bock mehr drauf. Schliesslich wird uns das Thema ja gefühlt gleich nach Ende der Sommerferien um die Ohren gehauen. Wer diese Zeit aus Gründen nicht besonders mag, auf den kommt eine harte Zeit hinzu. Spoiler: Es kann monstermässig werden.

Wie soll man bloss den Rummel und das gesamte Gedöns – sprich das mit dem Schenken, Singen und idyllischen Zusammensein unter dem adrett dekorierten Weihnachtsbäumchen einigermassen unbeschadet überstehen?! Logo, dass Grinch als Gast zwangsläufig Astrid Lindgrens Vorstellungen einer wunderbaren und idealisierten Zeit torpediert. Was für mich Weihnachten mit Bullerbü zu tun hat, mit Panettone und Prosecco oder Pyjama-Einigel-Zeit, das gibt’s hier zu erfahren.

7 Schlüssel zu mer wahrer Freude!

Stell dir vor, du fühlst dich weniger gestresst, weniger abgelenkt und selbstbewusster. Stell dir vor, du erkennst, du hast alles in dir was du brauchst.

Einführung der 7 Schlüssel zu mehr Freude Gratis Video-Serie. Wenn du dir diese Videos ansiehst, lernst du schnell und einfach, wie du dich wieder mit deiner kindlichen, fröhlichen Natur verbinden kannst. In diesen Videos zeige ich dir genau, wie du die Kraft der Freude von innen in nur 7 einfachen Schritten nutzen kannst. Es ist völlig kostenlos, also hast du nichts zu verlieren. Fülle das Formular aus, um sich anzumelden!

You have successfully subscribed! Check your email to confirm.