Ich fühl mich total wohl da, wo ich jetzt in meinem Leben stehe. Doch wie ich genau an diesen Ort und in diese für mich echt schöne Situation gekommen bin – nun, da spielten mehrere Faktoren eine Rolle: das Universum, ein eingeweide-verknotender Seegang auf einem Segeltörn und auch ein Gedicht. Seltsamer Mix, was? Mag sein. Aber ungemein wertvoll und wegweisend für mich. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen kühler. Für mich ein idealer Moment, mal innezuhalten, mich umzudrehen und zu bilanzieren. Wer sich dazusetzen und mir und Novalis zuhören mag: Hier, bitte, ist noch Platz frei!

 

7 Schlüssel zu mer wahrer Freude!

Stell dir vor, du fühlst dich weniger gestresst, weniger abgelenkt und selbstbewusster. Stell dir vor, du erkennst, du hast alles in dir was du brauchst.

Einführung der 7 Schlüssel zu mehr Freude Gratis Video-Serie. Wenn du dir diese Videos ansiehst, lernst du schnell und einfach, wie du dich wieder mit deiner kindlichen, fröhlichen Natur verbinden kannst. In diesen Videos zeige ich dir genau, wie du die Kraft der Freude von innen in nur 7 einfachen Schritten nutzen kannst. Es ist völlig kostenlos, also hast du nichts zu verlieren. Fülle das Formular aus, um sich anzumelden!

You have successfully subscribed! Check your email to confirm.