Wer arbeitet, braucht auch Urlaub. So will es das Universum. Punkt. Denn wer nur arbeitet, stets rund um die Uhr erreichbar ist, dauernd auf der Überholspur rast und dann noch ein schlechtes Gewissen hat, wenn man sich mal aus dem Hamsterrad aka Alltag ausklinkt, ist irgendwann ausgelaugt. Das ist nicht gut, das schlägt sich auf die Arbeit nieder und aufs Gemüt! Auch wenn man seine Arbeit wirklich über alles liebt, braucht man ab und zu einfach eine Auszeit. Zeit, die man zur freien Verfügung hat und in der man tut, wozu man gerade Lust hat: Lesen, Schlafen, Essen, Geniessen. Zeit für’s Ich. In diesen Ruhephasen lässt es sich bestens nachdenken, abwägen, reflektieren und analysieren. «Ist es mein bewusst gewählter Weg, auf dem ich da gehe? Macht mich das glücklich?» Das tut soo gut! Ich empfehle: Urlaub machen und ausprobieren!

7 Schlüssel zu mer wahrer Freude!

Stell dir vor, du fühlst dich weniger gestresst, weniger abgelenkt und selbstbewusster. Stell dir vor, du erkennst, du hast alles in dir was du brauchst.

Einführung der 7 Schlüssel zu mehr Freude Gratis Video-Serie. Wenn du dir diese Videos ansiehst, lernst du schnell und einfach, wie du dich wieder mit deiner kindlichen, fröhlichen Natur verbinden kannst. In diesen Videos zeige ich dir genau, wie du die Kraft der Freude von innen in nur 7 einfachen Schritten nutzen kannst. Es ist völlig kostenlos, also hast du nichts zu verlieren. Fülle das Formular aus, um sich anzumelden!

You have successfully subscribed! Check your email to confirm.