Wer selbstständig arbeitet, muss nicht zwangsläufig selbst und ständig produzieren, wirken, schaffen, erledigen, malochen oder ausführen. Klar, man spürt den Druck, wenn man auf eigene Rechnung unterwegs ist, doch die sogenannte Work-Life-Balance, also ein ausgeglichenes Arbeiten ist immens wichtig. Das gilt übrigens nicht nur für (Allein-)Unternehmer, sondern für alle, die einer Arbeit nachgehen. Sich selber sollte man ernst nehmen, auf das Bauchgefühl hören, der Intuition vertrauen. Dazu gehören auch Rückfragen ans Herz: «Ist das der Weg, den ich einschlagen wollte? Arbeite ich gerne oder saugt mich das alles völlig aus?» Diese und weitere ernstgemeinte Tipps für Arbeitende aller Art gibt’s hier noch etwas ausführlicher.

7 Schlüssel zu mer wahrer Freude!

Stell dir vor, du fühlst dich weniger gestresst, weniger abgelenkt und selbstbewusster. Stell dir vor, du erkennst, du hast alles in dir was du brauchst.

Einführung der 7 Schlüssel zu mehr Freude Gratis Video-Serie. Wenn du dir diese Videos ansiehst, lernst du schnell und einfach, wie du dich wieder mit deiner kindlichen, fröhlichen Natur verbinden kannst. In diesen Videos zeige ich dir genau, wie du die Kraft der Freude von innen in nur 7 einfachen Schritten nutzen kannst. Es ist völlig kostenlos, also hast du nichts zu verlieren. Fülle das Formular aus, um sich anzumelden!

You have successfully subscribed! Check your email to confirm.