Ein Arzt hat mir dank beherzten Eingreifens ein Leben ohne Behinderung geschenkt. Ich bin «normal». Doch seien wir mal ehrlich: Was heisst schon normal? Und wer bestimmt, was Norm ist und was davon abweicht? Behinderte – also körperlich oder geistig eingeschränkte – Menschen haben eine unglaubliche Gabe: Sie sind grundehrlich und sagen fadengerade heraus, was sie denken. Das finde ich unheimlich wertvoll und erfrischend. Schliesslich wird auf diesem Planeten wahrlich genug geheuchelt. Dieser Podcast geht mir ans Herz, darum lege ich das Anhören auch Jeder und Jedem an selbiges.

7 Schlüssel zu mer wahrer Freude!

Stell dir vor, du fühlst dich weniger gestresst, weniger abgelenkt und selbstbewusster. Stell dir vor, du erkennst, du hast alles in dir was du brauchst.

Einführung der 7 Schlüssel zu mehr Freude Gratis Video-Serie. Wenn du dir diese Videos ansiehst, lernst du schnell und einfach, wie du dich wieder mit deiner kindlichen, fröhlichen Natur verbinden kannst. In diesen Videos zeige ich dir genau, wie du die Kraft der Freude von innen in nur 7 einfachen Schritten nutzen kannst. Es ist völlig kostenlos, also hast du nichts zu verlieren. Fülle das Formular aus, um sich anzumelden!

You have successfully subscribed! Check your email to confirm.