Sie liebt Begegnungen mit Menschen, gute Gespräche und alles, was damit zu tun hat. Und weil es dafür nicht nur einen bestimmten Beruf gibt, hat sie eben mal drei davon studiert: Journalismus, Pädagogik und Schauspiel. Sylvie-Sophie Schindler hat einiges auf dem Kasten, pardon, auf dem Sofa. Auf selbiges lädt sie nämlich spannende Menschen zum Gespräch ein. An und für sich nichts Besonderes – würden nicht beide beim Miteinander-Reden konsequent direkt geradeaus in die Kamera schauen. Auf dieser Gretchen-Couch und in den sich entwickelnden Gesprächen wird nichts inszeniert, geplant oder geschnitten. “Es gibt soviel Schönheit, wenn Menschen darüber erzählen, was sie lieben.” Diesem Satz von Sylvie-Sophie ist nichts hinzuzufügen. Oder doch: Reinhören, jetzt!

DAS GRETCHEN OFF CAM
DAS GRETCHEN ON CAM 

7 Schlüssel zu mer wahrer Freude!

Stell dir vor, du fühlst dich weniger gestresst, weniger abgelenkt und selbstbewusster. Stell dir vor, du erkennst, du hast alles in dir was du brauchst.

Einführung der 7 Schlüssel zu mehr Freude Gratis Video-Serie. Wenn du dir diese Videos ansiehst, lernst du schnell und einfach, wie du dich wieder mit deiner kindlichen, fröhlichen Natur verbinden kannst. In diesen Videos zeige ich dir genau, wie du die Kraft der Freude von innen in nur 7 einfachen Schritten nutzen kannst. Es ist völlig kostenlos, also hast du nichts zu verlieren. Fülle das Formular aus, um sich anzumelden!

You have successfully subscribed! Check your email to confirm.