[iframe style=”border:none” src=”//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/12826892/height/100/width//thumbnail/no/render-playlist/no/theme/custom/tdest_id/741641/custom-color/87A93A” height=”100″ width=”100%” scrolling=”no” allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen]

Stephanie ist seit gut einem Jahr meine Kundin und spricht hier aus ihrer Perspektive über unsere gemeinsame Arbeit. Sie erzählt, wie ich sie dabei unterstützen konnte, dass sie sich heute wohl(er) fühlt. Das freut mich natürlich immens. Ich finde es eine tolle Sache, wenn meine Kundinnen zu Wort kommen und erzählen können, wie sie mich und die Arbeit mit mir erlebt haben. Das ist mir wichtig, ich möchte, dass ihr versteht, wie ich ticke und wie ich arbeite. Und wenn ihr euch dann vielleicht genau wegen dieses bestimmten Interviews auch ein Herz fasst, euch bei mir zu melden, dann ist das super! Aber hört doch am besten gleich selber, was Stephanie an der Arbeit mit mir so schätzt.