Dieses Interview kommt für einmal völlig anders daher, denn diesmal geht es nicht um die Arbeit der interviewten Person, sondern um meine. Eine Spiegelung, sozusagen. Carola ist meine Kundin, wir arbeiten schon lange zusammen. Heute erzählt sie aus ihrer Sicht und in ihren eigenen Worten, wie sie die Arbeit mit mir erlebt hat und noch erlebt. Sie schildert, wie ich ihr dabei helfen konnte, Vergangenem die Macht zu nehmen, es zu neutralisieren, wie sie gewachsen ist und nun in bestimmten Situationen viel mehr Verständnis für ihr inneres Kind hat. Sie ist echt toll! Und ich bin stolz. Auf sie und jawoll, auch ein bisschen auf mich. Das ganze spannende Interview gibt’s hier.

7 Schlüssel zu mer wahrer Freude!

Stell dir vor, du fühlst dich weniger gestresst, weniger abgelenkt und selbstbewusster. Stell dir vor, du erkennst, du hast alles in dir was du brauchst.

Einführung der 7 Schlüssel zu mehr Freude Gratis Video-Serie. Wenn du dir diese Videos ansiehst, lernst du schnell und einfach, wie du dich wieder mit deiner kindlichen, fröhlichen Natur verbinden kannst. In diesen Videos zeige ich dir genau, wie du die Kraft der Freude von innen in nur 7 einfachen Schritten nutzen kannst. Es ist völlig kostenlos, also hast du nichts zu verlieren. Fülle das Formular aus, um sich anzumelden!

You have successfully subscribed! Check your email to confirm.