Welches ist die grösste Bibliothek der Welt? Nee, die steht weder in Rom, St. Gallen oder auf den Bahamas, es ist nämlich die Mama-Cloud oder eben das Informationsfeld. Man stelle sich das vor wie die Cloud von Apple: Alle wissen, dass es sie irgendwo gibt, aber fast keiner weiss, wie das Ding genau funktioniert. Und so ist es auch mit der Mama-Cloud. Wir alle haben eine kleine, eigene Cloud und sind stets noch mit etwas Grösserem, Universellem verbunden. Dieses kann bei Bedarf angezapft werden. Wie das geht, was die Mama-Cloud so draufhat, was sie mit dem Bauchgefühl zu tun hat, warum ich auch schon mal mit Pferden telefoniere – keine Sorge, es geht mir gut – und wieso ein ausgeglichenes Karma-Konto echt wichtig ist – das alles und noch mehr kann man hier hören. 

 

7 Schlüssel zu mer wahrer Freude!

Stell dir vor, du fühlst dich weniger gestresst, weniger abgelenkt und selbstbewusster. Stell dir vor, du erkennst, du hast alles in dir was du brauchst.

Einführung der 7 Schlüssel zu mehr Freude Gratis Video-Serie. Wenn du dir diese Videos ansiehst, lernst du schnell und einfach, wie du dich wieder mit deiner kindlichen, fröhlichen Natur verbinden kannst. In diesen Videos zeige ich dir genau, wie du die Kraft der Freude von innen in nur 7 einfachen Schritten nutzen kannst. Es ist völlig kostenlos, also hast du nichts zu verlieren. Fülle das Formular aus, um sich anzumelden!

You have successfully subscribed! Check your email to confirm.