Dies ist bereits mein 111. Podcast! Ein Schnapszahlpodcast also – den find ich fast genauso lustig wie diejenigen, die sich am 24. Dezember frühmorgens frohgemut ins Getümmel stürzen und noch eben kurz vor fertig sämtliche Geschenke für die Familie einkaufen. So ein Stress! Und was tun, wenn dann nicht alles käuflich erwerbbar ist, was man sich ausgedacht hat? Ich mach’s ja so: Entweder schenke ich echt sensationelle Dinge, von denen ich weiss, dass sie Freude bereiten oder dann verschenke ich Zeit. Genau, Zeit! Und so unter uns gesagt: Auch die schenke ich nicht jedem oder jeder. Warum ich beim Anblick von Kakteen schon mal prusten musste und lieber mit leeren als mit unsinnig gefüllten Händen als Gast vor der Tür stehe, das erfährt man hier und jetzt.

7 Schlüssel zu mer wahrer Freude!

Stell dir vor, du fühlst dich weniger gestresst, weniger abgelenkt und selbstbewusster. Stell dir vor, du erkennst, du hast alles in dir was du brauchst.

Einführung der 7 Schlüssel zu mehr Freude Gratis Video-Serie. Wenn du dir diese Videos ansiehst, lernst du schnell und einfach, wie du dich wieder mit deiner kindlichen, fröhlichen Natur verbinden kannst. In diesen Videos zeige ich dir genau, wie du die Kraft der Freude von innen in nur 7 einfachen Schritten nutzen kannst. Es ist völlig kostenlos, also hast du nichts zu verlieren. Fülle das Formular aus, um sich anzumelden!

You have successfully subscribed! Check your email to confirm.