Ich wurde schon oft gebeten, den Begriff der Familienaufstellung zu erklären. Darum gibt es jetzt einen Podcast darüber. Also: Durch die Familie ist man – über Generationen gesehen – mit einer Vielzahl von verschiedenen Menschen verknüpft. Dieses Gewirr von Menschen mit all ihren Eigenschaften und Wesenarten macht aus, dass man heute hier steht und ist, wie man ist. Diese Verbindungen in die Vergangenheit werden oft unterschätzt. Meist sind das tolle Kräfte, aber manchmal trägt man etwas aus einer älteren Generation mit sich herum, das etwas mit einem macht. Mit dem Bauchgefühl ist es zwar spürbar, aber rein logisch kaum zu erklären. Hier gilt es, aufzuräumen und ungute Verbindungen aufzudröseln. Gezielt, konzentriert, fokussiert. Und da komme ich ins Spiel. Hier im Podcast schildere ich, wie ich das angehe und warum ich Playmobil mag.

7 Schlüssel zu mer wahrer Freude!

Stell dir vor, du fühlst dich weniger gestresst, weniger abgelenkt und selbstbewusster. Stell dir vor, du erkennst, du hast alles in dir was du brauchst.

Einführung der 7 Schlüssel zu mehr Freude Gratis Video-Serie. Wenn du dir diese Videos ansiehst, lernst du schnell und einfach, wie du dich wieder mit deiner kindlichen, fröhlichen Natur verbinden kannst. In diesen Videos zeige ich dir genau, wie du die Kraft der Freude von innen in nur 7 einfachen Schritten nutzen kannst. Es ist völlig kostenlos, also hast du nichts zu verlieren. Fülle das Formular aus, um sich anzumelden!

You have successfully subscribed! Check your email to confirm.