Wem sind die Rauhnächte ein Begriff? Gemeint sind die zwölf Nächte um den Jahreswechsel herum, denen man in Europa eine besondere (heidnische) Bedeutung zuschreibt. Die Lücke zwischen Sonnen- und Mondkalender kann auf verschiedene Arten gefeiert oder begangen werden. Nein, keine Sorge, alles ok mit mir, ich surf auf keiner Eso-Welle davon! Aber ich empfehle, lege es dir echt ans Herz: Feiere doch für einmal diese Tage. Sie haben viel zu geben, es sind schöne Bräuche, bei denen man sich explizit und sehr bewusst Zeit für sich selber nimmt. Schau es dir doch einfach mal an. Falsch machen kann man dabei eh nix, denn stimmt das Bauchgefühl, dann ist sowieso alles in Butter.

7 Schlüssel zu mer wahrer Freude!

Stell dir vor, du fühlst dich weniger gestresst, weniger abgelenkt und selbstbewusster. Stell dir vor, du erkennst, du hast alles in dir was du brauchst.

Einführung der 7 Schlüssel zu mehr Freude Gratis Video-Serie. Wenn du dir diese Videos ansiehst, lernst du schnell und einfach, wie du dich wieder mit deiner kindlichen, fröhlichen Natur verbinden kannst. In diesen Videos zeige ich dir genau, wie du die Kraft der Freude von innen in nur 7 einfachen Schritten nutzen kannst. Es ist völlig kostenlos, also hast du nichts zu verlieren. Fülle das Formular aus, um sich anzumelden!

You have successfully subscribed! Check your email to confirm.