Untrennbar mit dem Aufkommen hektischer (Kauf-)Aktivitäten und Wuseleien gegen Ende des Jahres ist diese eine unheilschwangere Frage verbunden. Sie schwebt bestimmt schon seit zig Wochen wie eine düstere Wolke über diversen Köpfen: Was schenkt man den Mitarbeitenden? Ne Taschenlampe mit Firmenlogo? Öd. Regenschirm? Gähn. Wein, Pralinen? So semi. Die Auswahl ist riesig, das Fettnäpfchenpotential ebenso. Dabei wäre es doch so einfach. Denn die Mitarbeitenden wünschen sich oft weder Schoggi noch Geld, sondern etwas, das es nirgends zu kaufen gibt. Etwas total Unbezahlbares. Was das ist und wie du deine Mitarbeitenden zu zufriedenen, selbstbewussten und sich wertvoll fühlenden Arbeitskräften machst, das erzähle ich hier.

 

 

7 Schlüssel zu mer wahrer Freude!

Stell dir vor, du fühlst dich weniger gestresst, weniger abgelenkt und selbstbewusster. Stell dir vor, du erkennst, du hast alles in dir was du brauchst.

Einführung der 7 Schlüssel zu mehr Freude Gratis Video-Serie. Wenn du dir diese Videos ansiehst, lernst du schnell und einfach, wie du dich wieder mit deiner kindlichen, fröhlichen Natur verbinden kannst. In diesen Videos zeige ich dir genau, wie du die Kraft der Freude von innen in nur 7 einfachen Schritten nutzen kannst. Es ist völlig kostenlos, also hast du nichts zu verlieren. Fülle das Formular aus, um sich anzumelden!

You have successfully subscribed! Check your email to confirm.