Bäm, ich zerdeppere eine Illusion: Dauernd und mühelos in seiner eigenen Mitte ruhen, dabei milde lächeln und komplett ausgeglichen durchs Leben schweben – nee, gibt’s nicht! Das geht mir arg in die Friede-Freude-Eierkuchen-Richtung und kann schnell mal in spirituellen Hochmut umschlagen. Worum es mir geht: dass man nach einem kräftigen Nackenschlag des Lebens wieder auf die Beine kommt und sich wiederfindet. Das geht aber nur, wenn man sich selber wirklich wichtig nimmt! Sich spürt, es bewusst zulässt, sich selbst zu sein, dem Bauchgefühl Raum gibt. Mehr zum Thema Selbstliebe, Übergriffigkeit und Birkenstock-Latschen gibt’s hier.

 

7 Schlüssel zu mer wahrer Freude!

Stell dir vor, du fühlst dich weniger gestresst, weniger abgelenkt und selbstbewusster. Stell dir vor, du erkennst, du hast alles in dir was du brauchst.

Einführung der 7 Schlüssel zu mehr Freude Gratis Video-Serie. Wenn du dir diese Videos ansiehst, lernst du schnell und einfach, wie du dich wieder mit deiner kindlichen, fröhlichen Natur verbinden kannst. In diesen Videos zeige ich dir genau, wie du die Kraft der Freude von innen in nur 7 einfachen Schritten nutzen kannst. Es ist völlig kostenlos, also hast du nichts zu verlieren. Fülle das Formular aus, um sich anzumelden!

You have successfully subscribed! Check your email to confirm.